AK-Treffen "Planung, Evaluation und Qualitätssicherung"

Das nächste Treffen des Arbeitskreises 'Planung, Evaluation und Qualitätssicherung musikgeragogischer Angebote' findet am 17.01.2019 von 15 bis 18 Uhr in den Räumen der Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam (FHCHP), Hermannswerder 8a, 14473 Potsdam, statt.

Das Thema wird sein: „Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es aus unterschiedlicher Fachsicht für externe Anbieter/Musikgeragoginnen?", bzw. ferner: „Welche Beiträge kann man in Pflegeheimen genau nutzen, um Angebote zu finanzieren?"

Es wird zwei Inputvorträge zweier Experten auf diesem Gebiet geben: Herr Jabusch, Controller im Geschäftsbereich Wohnen und Pflege (Altenpflege) der Stephanus gGmbH und Herr Schulz, Heimleitung der Ernst von Bergmann Care gGmbH. Anschließend soll es eine Fragerunde geben, wo alle Teilnehmenden noch einmal zu bestimmten Themen auf diesem Gebiet nachhaken und ihre Erfahrungen schildern können.

Anmeldungen unter mail.marierohde@gmail.com

Zurück